News / Presse

Azubimesse Leinzell 2022

Ausbildungsmesse Realschule Leinzell 2022

Am 16.11.2022 fand in der Realschule in Leinzell eine Ausbildungsmesse statt. Natürlich war hier auch unsere Ausbildungsabteilung vertreten. Mit dabei waren die Lehrlinge Sven Wanasek und Robin Brenner mit den Betreuern Andreas Hölldampf und Alexander Ziegler. Den ganzen Nachmittag wurde vielen Jugendlichen und Eltern unsere Firma und die Ausbildung hier erklärt, es wurden viele interessante Gespräche geführt und mit unserer neuen Popcornmaschine viel Popcorn an alle Interessierten verteilt. Nach 4 Stunden des Werbens und Erklärens war die Messe nach zu Ende, alle Beteiligten waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Beim Anschließenden gemeinsamen Abendessen wurden noch Ideen für die anstehenden Azubimessen 2023 in Mutlangen und Schwäbisch Gmünd diskutiert.

 

 

 

 


© 2024 HKR Werkzeugtechnik