News / Presse

Produktionsflächenerweiterung

Seit einigen Wochen arbeiten wir bereits an der Erweiterung unserer Produktionsfläche. Die zusätzlich gemietete Halle grenzt direkt an unsere jetzige an. Aufgrund des stetigen Wachstums in den vergangenen Jahren wurde es in den vorhandenen Räumen ziemlich eng. Daher werden wir die Abteilung Spritzerei, die unter anderem auch 4 große Spritzmaschinen einschließt, sowie die das Kunststoffgranulatlager in die neue Halle auslagern.

Die neue Halle bietet außer zusätzlichen 500m² Fläche auch ein größeres Rolltor, welches den Versand der fertigen Werkzeuge deutlich vereinfachen wird.

Momentan sind die Handwerker noch fleißig dabei, die neue Halle zu renovieren. Die Fertigstellung ist bis März 2017 geplant. Wir werden Sie selbstverständlich über die weiteren Fortschritte auf dem Laufenden halten.


© 2020 HKR Werkzeugtechnik